Hartwig-Hesse-Stiftung
als Arbeitgeber

Du bist mehr.

„Ich habe schon meine Ausbildung bei der Hartwig-Hesse-Stiftung gemacht, jetzt bin ich Führungskraft. Das ist nicht so selten und wird sehr gefördert. Hier konnte ich meinen Weg finden und gehen."

Arbeiten und helfen – alles an einem Ort.

Du liebst den Kontakt mit Menschen und suchst einen Beruf, der wirklich sinnvoll ist? Du hast eine hohe Sozialkompetenz und bist gern in Bewegung? Du willst dich professionell qualifizieren und strebst eine Karriere in unserem Haus an? Die Hartwig-Hesse-Stiftung als Arbeitgeber bietet genau das. Wir freuen uns auf Dich!

Leitung Wohn-Pflege-Gemeinschaft (m/w/d)

Teamleitung für Wohn-Pflege-Gemeinschaft

Hamburg St. Georg; Hohenfelde

Pflegefachkraft (m/w/d) / "Elterndienste"

Pflegepool der Stiftung

Hamburg St. Georg, Hohenfelde, Altona, Rissen

stellv. Pflegedienstleitung (m/w/d)

Heerlein- und Zindler-Stiftung (ambulant + stationär)

Hamburg St. Georg

Küchenhilfe (m/w/d)

Hartwig-Hesse-Haus am Klövensteen

Hamburg Rissen

Praktikum+

alle Bereiche der Stiftung

Hamburg St. Georg, Hohenfelde, Altona, Rissen

Ausbildung – Lernen für das Leben.

Du liebst den Kontakt mit Menschen und suchst einen Beruf, der wirklich sinnvoll ist? Wenn du eine hohe Sozialkompetenz hast und dich gern bewegst bist du bei uns genau richtig. Bei uns kannst du die Ausbildungen zur / zum staatlich anerkannten Pflegefachmann / Pflegefachfrau oder zur /zum Gesundheits- und Pflegeassistentin / Pflegeassistenten absolvieren und danach eine Karriere in unserem Haus anstreben.

Ausbildung zum Pflegefachmann/Pflegefachfrau (m/w/d)

Hartwig Hesse Haus am Klövensteen (Ambulant oder Stationär)

Hamburg Rissen

Ausbildung zum Gesundheits- und Pflegeassistenten (m/w/d)

Hartwig Hesse Haus am Klövensteen (Ambulant oder Stationär)

Hamburg Rissen

Ausbildung zum Gesundheits- und Pflegeassistenten (m/w/d)

Ambulanter Pflegedienst inkl. Wohn-Pflege-Gemeinschaften (Ambulant)

Hamburg St. Georg

Ausbildung zum Pflegefachmann/Pflegefachfrau (m/w/d)

Ambulanter Pflegedienst inkl. Wohn-Pflege-Gemeinschaften (Ambulant)

Hamburg St. Georg

Ehrenamt – was wirklich zählt.

Mach Dein Leben und das unserer Bewohner bunter – als ehrenamtlicher Helfer oder Mitglied im Freundeskreis.

Sammel wertvolle Erfahrungen in verschiedensten Einsatzbereichen und ergänze so die Arbeit unserer Stiftung. Dabei stehen die Arbeitsfelder Betreuung und Freizeitgestaltung im Vordergrund. Aber auch hauswirtschaftliche und administrative Arbeiten werden gebraucht.

Wir freuen uns auf Dich!

Heerlein- und Zinder- Stiftung

Weitere Stellen bei der Heerlein- und Zindler-Stiftung unter diesen Link: www.heerlein-zindler-stiftung.de

Aktuell u.a.
Hauswirtschaftskraft (m/w/d)
Pflegefachkräfte (m/w/d)
Gesundheits- und Pflegeassistenten (m/w/d)
Pflegehilfskräfte (m/w/d) Ambulant
Teamleitung WPG (m/w/d)

Wir zahlen übertarifliche Zuschläge für die Arbeit in der Nacht und an Sonn- und Feiertagen.
Wir finanzieren eine betriebliche Altersvorsorge für Sie und übernehmen Ihre Kosten für zusätzliche Vorsorgeuntersuchen.

Bewerber Hotline und Whats-App : 0176-55983104.

Informationen

Adresse

Gesamtverwaltung und Ambulanter Pflegedienst:
Hartwig-Hesse-Stiftung
Alexanderstraße 29
20099 Hamburg

Telefon / Fax

Tel.: 040 / 25 32 84-0
Whats-App: 0176-55983104
Fax: 040 / 25 32 84-29
info@hartwig-hesse-stiftung.de

Bürozeiten

Mo. - Do. 08.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Fr. 08.00 Uhr bis 14.00 Uhr
Datenschutz / Hinweisgeberschutz Verlinkung hier: Hier klicken

powered by webEdition CMS