Wohnanlagen

In Hamburg und seiner grünen Umgebung lässt sich hervorragend alt werden. Die gemeinnützige Hartwig-Hesse-Stiftung stellt für Menschen unterschiedlichster Pflegestufen flächendeckend einen angemessenen Wohnraum zu Verfügung. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und viel Überzeugung investieren wir unsere wirtschaftlichen Erfolge in die Fortbildung unserer Mitarbeiter und in den fortwährenden Ausbau unserer Einrichtungen und Freizeitangebote – für ein gepflegtes Wohnen und Leben im Alter.

Ob stationäre oder ambulante Pflege, Tagespflege oder betreutes Wohnen – ob Barmbek, St. Georg oder Rissen: Bei uns findet jeder ein Angebot nach seinen individuellen Vorstellungen und finanziellen Möglichkeiten. Werfen Sie doch einen Blick auf unsere Häuser.