Servicewohnen

Mehr Raum für Ihre Wünsche.

Wer trotz einer eingeschränkten Alltagskompetenz ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Selbstbestimmung leben möchte, muss auf eine hervorragende Pflege nicht verzichten? In unseren Einrichtungen für Service-Wohnen (ehemalig betreutes Wohnen) im idyllischen Grüngürtel von Steilshoop oder ganz zentral in St. Georg liegen unsere gemütlichen, individuellen und teilweise barrierefreien Wohnungen. Hier können Sie nicht nur ein hohes Maß an Freiheit genießen, sondern auch ein flexibles Betreuungsangebot – perfekt abgestimmt auf Ihre individuellen Bedürfnisse.

Für unser Personal vor Ort sind regelmäßige Sprechstunden, Veranstaltungen oder Ausflüge so selbstverständlich wie tägliche Mittagstische und ein Hausnotrufsystem.

Möchten Sie mehr über das Hartwig-Hesse-Quartier, das Gagfah-Hesse-Haus oder die Heerlein- und Zindler-Stiftung erfahren?