Tagespflege

Selbstbestimmt von morgens bis abends.

Wir freuen uns, dass wir allen Gästen, für die ein Umzug aus den eigenen vier Wänden in eine stationäre Betreuungseinrichtung nicht in Frage kommt, eine ausgezeichnete Alternative bieten können. In unserer modernen Tagespflege werden pflegebedürftige Menschen tagsüber liebevoll in der Woche betreut, während sie die Wochenenden und Abende ganz individuell und selbstbestimmt zu Hause verbringen.

Tanzcafe, gemeinsames Backen, ein Therapiehund und ein schön angelegter Gerontogarten zur Förderung aller Sinne sind nur einige wenige Beispiele aus unserem modernen Pflege- und Betreuungskonzept – idyllisch gelegen in unserem Parkquartier Hohenfelde.

Mit Hilfe unseres Tagespflege-Rechners (LINK zum Rechner): können Sie sich unverbindlich einen Überblick zur Kostensituation verschaffen.

Toller Film über unsere Tagespflege

Hier klicken und unseren Film der Tagespflege mit unserer Leitung bei bei Youtube ansehen.