Für die Hartwig-Hesse-Stiftung.

Um für unsere Projekte und Häuser einen Mehrwert realisieren zu können, sind wir auf die Hilfe von Spendengeldern angewiesen. So konnten in der Vergangenheit beispielsweise Gelder für Gartenmöbel, Gerontogärten, Sommerfeste, Ausfahrten, regelmäßige Konzertbesuche, Multimedia Anlagen, Wii-Spielemöglichkeiten und Massagegeräte gesammelt und verwendet werden. Unseren großzügigen Spendern sei dank, konnten wir sogar unsere Idee von einem Rikscha-Service verwirklichen, der Senioren in ganz Hamburg mobilmacht.

Ebenso wurden notwendige Großinstandhaltungen und Modernisierungen durch finanzielle Unterstützer umgesetzt. Wir haben immer wieder Gelder von folgenden Institutionen erhalten: Homann-Stiftung, Deutsches Hilfswerk, Bunny-Powalla-Stiftung, Erna-Baur-Stiftung und Hinrich-Rave-Stiftung.

Es gibt viele Wege, um die Arbeit der Hartwig-Hesse-Stiftung zu unterstützen: einmalige und regelmäßige Spenden, Themenfonds, Sachspenden, Anlassspenden und Unternehmensspenden. Wenn Sie unsere gemeinnützige Arbeit finanziell begleiten und fördern möchten, sprechen Sie uns bitte gern an. Herzlichen Dank!

Spendenkonto – Hamburger Sparkasse:
IBAN: DE 13 2005 0550 1214 1238 69

Spendenkonto – Bank für Sozialwirtschaft:
IBAN: DE03251205100001438700
BIC: BFSWDE33HAN

Für alle Spenden können Spendenquittungen ausgestellt werden.